Montag, 20. Mai 2013

Na....

kennt Ihr mich noch? Ich schäme mich ja schon fast ein bisschen, dass ich hier so lange mit Abwesenheit geglänzt habe. Aber manchmal gibt es halt auch im Leben einer Stampin Up Demo Sachen, die wichtiger sind... Aber ich will euch hier nicht langweilen... Stattdessen habe ich euch eine schöne Karte mitgebracht...
Ich wollte unbedingt mal das Set Papillon Potpourri ausprobieren. Die Grundidee meiner Karte sowie die Farbkombination hab ich bei meiner Kollegin Jenny gefunden. Das war mir aber noch ein bisschen zu nackig. Also hab ich mir den Color Spritzer und die  Itty Bitty Stanzen sowie noch ein paar Perlen geschnappt und das ist daraus geworden:



Ich hoffe die Karte gefällt euch und wir lesen uns jetzt wieder öfters hier. Liebe Grüße eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    super Karte, ideal für meinen Workshop nächste Woche oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch... Bietet sich an :-) Werde noch eine andere Farkombi ausprobieren!

      Löschen