Donnerstag, 23. Mai 2013

Mal wieder alles...

nur geklaut....
Ich brauchte mal wieder auf die schnelle eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin. Tssss, das Geburtstage auch immer so plötzlich kommen müssen... *ggg* Das Original hab ich bei Steffi gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen...



Ich habe die Farbkombination etwas verändert. Ich habe Wassermelone und Olivgrün verwendet.Den Glückwunsch habe ich mit dem Stempelset Ticket für dich aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog gestempelt und mit der Ticket-Duo Stanze ausgestanzt.
Also doch nicht zu 100 % identisch. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder... Ich habe nämlich  schon wieder sehr viel vor in den nächsten Tagen.... Mehr dazu beim nächsten mal....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich habe mir soeben auch die Stanze bestellt und bin auf der Suche nach Ideen. Deine Karte finde ich richtig toll!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch wenn das nicht meine Idee war, hab sie nur etwas verändert... Lg Kerstin

      Löschen
  2. sehr schöne karte! die farbkombi gefällt mir sehr gut! =)
    das ticket ist gut platziert, lockert das ganze ein bisschen aud.
    ich stöber dann mal weiter auf deiner seite! viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das höre ich doch gerne, auch wenn das nicht meine Idee war. Ich war jetzt längere Zeit nicht da, aber jetzt bin ich zurück an den Basteltisch. Wenn Du magst, darfst Du auch gern einen Kommentar zu meiner neuen Karte hierlassen... Lg Kerstin

      Löschen