Montag, 1. April 2013

Alles nur...

geklaut... Heute hab ich mal wieder bei Steffi von der Stempelwiese (quasi meine Team-Oma) abgeguckt. Besucher, die von Steffi`s Blog auf meinen Blog "gehüpft" sind, kennen die Karte. Ich fand sie aber so klasse, da wollte ich die auch machen.
Genau wie Steffi, hab ich auch das erste mal coloriert. Aber mit Aquarellstiften. Ich finde, die Karte ist eigentlich sehr schön geworden, fürs Erste Mal. Aber bei der Vorlage ja auch nicht so schwer....




Ich denke, dass war nicht die letzte colorierte Karte, die ich gemacht habe...
Euch noch einen schönen Ostermontag und einen angenehmen Start in die kurze Arbeitswoche!

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich gelungen! Gefällt mir richtig gut! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der schönen Vorlage nicht allzu schwer. Hoffe das ist ok, wenn ich das so nachbastel und dann schreibe, dass ich bei dir abgeguckt hab? Lg Kerstin

    AntwortenLöschen