Freitag, 31. Mai 2013




Sie ist da!!!! Die Liste der letzten Gelegenheiten! Nach endloser Warterei geht's jetzt endlich los. Jetzt heisst es schnell sein! 
Die Auslaufliste läuft vom 31.05.2013-01.07.2013...und alle Waren sind so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

WENN WEG DANN WEG!!

Hier die PDF Datei für die “STEMPELSETS

Hier die PDF Datei für das “ZUBEHÖR

Die Liste wird täglich aktualisiert.  Leider sind schon einige Farben, bedingt durch den Farbwechsel  im Vorfeld ausverkauft.

Meldet euch bei mir, heute Abend um 20 Uhr geht die Erste Sammelbestellung raus! Ab 50 €für euch natürlich verstandkostenfrei! Und ab 100 € gibts eine kleine Überraschung! Und wenn ich etwas außerhalb der Reihe für euch bestellen soll, ist das natürlich auch kein Problem! Email an mich und los gehts!

Liebe Grüße eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen