Stampin Up Bastelpartys/ Termine


Stampin’ Up!-Bastelparty

Es ist ganz einfach eine Stampin’ Up!-Bastelparty zu machen. Entweder du richtest eine Bastelparty bei dir zu Hause aus oder Du kommst zu mir.

Stampin’ Up! Bastelparty gemütlich bei dir zu Hause

Sind wir bei dir zu Hause, bereite ich natürlich deine Bastelparty als dein persönlicher Stampin’ Up!-Demonstrator für dich vor. Alle notwendigen Stampin’Up!-Produkte bringe ich zu dir mit. Vor der Party  überlegen wir uns gemeinsam, welches Projekt wir mit deinen Freunden und Bekannten kreieren wollen. Nur so viel: Es lohnt sich für dich, Gastgeber(in) zu sein. Idealerweise wohnst du im Raum Mainz-Bingen-Wiesbaden. Dann kann ich jederzeit auch kurzfristig zu dir kommen. Natürlich besuche ich dich auch im Raum Rheinhessen.  Kurze Absprache genügt!

Lust bekommen? Neugierig? Gerne verrate ich dir mehr, nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich, dich zu besuchen!

Stampin’ Up! Bastelpartys bei mir 

Ich biete ab und an Bastelpartys an, bei denen wir zusammen bei mir  tolle Projekte basteln. Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch auf einem der Partys begrüßen dürfte!
 Termine:

momentan sind keine Kurse geplant, aber wenn Ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir!
    Bei Interesse einfach per Email  Kontakt zu mir aufnehmen oder ruf  mich einfach unter folgender Telefonnummer an : 0171/ 1267 237

    1 Kommentar:

    1. Hallo! Ich komme gebürdig aus Ober- Olm und suche dass Stempelset Schnörkeleien. Haben sie das zufälliger weise noch und können sie es sich vorstellen mir dieses zu verkaufen? Freue mich auf Antwort! simone_schnuer@gmx.de
      Lieben Dank und Grüße in die Heimat
      Simone Schnür

      AntwortenLöschen