Wie bestelle ich?

Wie bestelle ich?

Es ist ganz einfach Produkte über mich von Stampin’ Up! zu bestellen.
Um sich die Produkte anschauen zu können, kannst du entweder den Onlinekatalog durchstöbern oder du bestellst einen Katalog in Papierform für 7,95€ (Versandkosten übernehme ich) bei mir.

Wenn du dir dann Produkte ausgesucht hast, die du gerne haben möchtest, dann schreibe mir einfach eine Email oder ruf mich an. Wichtig ist hierbei, du notierst dir die Artikelnummer, die Anzahl und den Produktnamen. Ich schaue mir das dann an und schicke dir eine Bestätigungsmail der Bestellung mit dem Gesamtbetrag und der Zahlmöglichkeiten. Bezahlen kann man bei mir via Banküberweisung und auch Barzahlung bei Abholung. Sobald dann das Geld bei mir eingegangen ist, bestelle ich bei Stampin’ Up! und meist dauerts dann nur noch 2 – 3 Werktage und die Sachen sind bei dir. Und dann kannst du schon loslegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen