Dienstag, 21. Mai 2013

Neuigkeiten...

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, die tollen SU-Produkte auch online über meinen Shop zu kaufen! Na, is das was? :) Ihr könnt euch einfach bequem durch die Produkte klicken und diese dann direkt in den Warenkorb legen!

Momentan hat Stampin Up noch etwas Anlaufprobleme, aber es sollte ziemlich bald möglich sein über meine neue Onlinesite zu bestellen. 

http://www.stampinup.net/esuite/home/stempeltempel/


oder direkt auf diesem Link: http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx


Leider zwar momentan noch nur in Englisch, aber ich denke, dass schafft Ihr! Und wenn nicht, könnt ihr gerne weiterhin eure Bestellungen bei mir via Email oder Telefon abgeben!Stampin Up bemüht sich jedoch um baldige Übersetzung.

Für eure direkte Bestellung über den Stampin Up! Online Shop fallen Versandkosten in Höhe von 5,95  € an. Bezahlen könnt Ihr mit eurer Kreditkarte. Abgerechnet wir dann auch direkt mit Stampin Up!

Falls Ihr keine Kreditkarte habt, bestellt einfach weiter über mich. Daran ändert sich nichts. Ich werde auch weiterhin meine monatliche Sammelbestellung abgeben.
Bei einer Online-Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 200 € erhälst du einen Shopping-Bonus, der gleichbedeutend mit den Gastgeberinnen-Euros (und ab 425 € Warenwert, Produkten zum halben Preis ist).

Puhhhh..... Ich arbeite mich gerade durch die ganzen Infos....Ich bleib dran, versprochen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen