Samstag, 1. September 2012

Heute....


Da ich heute auf ein Sommerfest eingeladen bin, ähhhhh ok  Sommerfest trifft es nicht wirklich, eher Herbst-Willkommens-Feier oder so,  musste noch eine Karte als Dank für die Einladung her.
Ich habe mich dazu entschieden, mein momentanes Lieblingsstempelset mit Liebe gemacht aus dem neuen Herbst/Winterkatalog zu benutzen. Aber seht selbst:


 Mir gefällt sie sehr gut, ich hoffe der Gastgeberin auch ....
Ab heute darf auch online geblättert werden.
Falls ihr es nicht mehr erwarten könnt... Um 12 Uhr mache ich eine außergewöhnliche Sammelbestellung, denn ich kann es auch kaum erwarten. Außerdem will ich schnell aus der Liste der letzten Gelegenheiten bestellen. Nicht, dass nachher was nicht mehr da ist. Übrigens: Versandkosten gehen auf mich! Und ab 50 € leg ich euch noch eine Kleinigkeit mit in euer Paket! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten