Sonntag, 26. August 2012

Ich habe....

mich entschieden, am 01.09.2012 kurzfristig eine Sammelbestellung zu machen, da ich dann auch schon die Produkte aus dem neuen Wintermini bestellen kann.... Falls Ihr Interesse habt, einfach melden!
Einige ausgewählte Sachen aus dem Wintermini  konnte ich als Demo ja vorab schon bestellen. Unter anderem das Stempelset Scentsational Season mit den passenden Framelights Formen für die Big Shot.  Und ich konnte gestern Abend einfach nicht anders und musste es ausprobieren. So ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden... Aber seht selbst....


Mir persönlich gefällt sie sehr gut.... Und, auch wenn wir erst Ende August haben, Weihnachten naht mit großen Schritten....
Und wenn Ihr auch Lust habt im Oktober oder November einen Workshop zu machen und Weihnachtskarten oder Geschenkverpackungen für eure Liebsten zu gestalten, dann meldet Euch und wir gucken nach einem Termin!  

1 Kommentar:

  1. Hey Kerstin,
    wirklich tolle Karten die Du hergestellt hast,
    würde gerne mit die zusammen kreativ sein.
    Wenn nur die große Entfernugn nicht wäre!
    Gruß
    Annemarie

    AntwortenLöschen