Montag, 24. September 2012

Liebe Grüße...

aus Südtirol! Wir erholen uns gerade vom Stress und sind mit  meinen Schwiegereltern in Südtirol. Einfach mal genießen. Die letzten Sonnentage, gutes Essen und leckeren Wein. Herrlich. Trotzdem habe ich eine Karte für Euch. Der Herbst lässt weiterhin grüßen...

  

Mal wieder mit dem Wonderfall Set, welches ich zum Herbst einfach unschlagbar finde! Diesmal habe ich ein in Kürbisgelb, Apfelgrün und Espresso gestempelt und zum ersten mal mit dem Spritzer gearbeitet. Ich bin begeistert. Schlicht, aber doch sehr schön. Das "Für dich" ist aus dem Gastgeberinnen Set "Peppiges Potpourri" und der passenden Wellenkreis Stanze. Falls Ihr auch gerne ein Gastgeberinnen Set hättet, meldet euch einfach und dann planen wir euren Workshop! Ihr ladet Freundinnen ein, und wir machen uns einen schönen Abend und basteln zusammen Karten und Verpackungen. Im Oktober/November sind noch Termine frei! Ich würde mich freuen. Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten