Mittwoch, 26. September 2012

Meine Stimmung ist...

weiterhin herbstlich... Und passend zum goldenen Herbst, den ich gerade in Südtirol genieße, hier eine weitere Herbstkarte.Oh mein Gott, Weihnachten naht mit großen Schritten... Kreisch!!!! Unglaublich, wie die Zeit rennt, oder? Bald beginnt die "heiße Phase" der Weihnachtsmärke und auch ich werde wahrscheinlich auf einem zu finden sein. Aber dazu später mehr... Nun erstmal meine heutige Karte:


Eigentlich ähnelt sie ziemlich der vorletzten. Aber mir gefällt das Stempelset einfach. Und die Farbe. Ich habe die Bordüre in Waldhimbeere als farblichen Akzent gewählt. Die Blätter sind in Kürbisgelb gestempelt und mit Wildleder geincht. Liebe Grüße aus Dorf-Tirol!  Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin aus dem hohen Norden, gefällt mir sehr gut was Du da machst!

    AntwortenLöschen