Dienstag, 11. September 2012

Blumen...

Letzte Woche habe ich von meinem Freund Blumen geschenkt bekommen... Herrlich! Blumen sind doch was schönes! Diese tollen Farben. Herrlich. So einen hätte ich am liebsten wöchentlich.... Aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr. Fast genau den gleichen haben wir auch der Gastgeberin des Sommerfestes mitgebracht..Ihr erinnert euch? Also hab ich nochmal zum Set "Mit Liebe gemacht" (welches es auch im praktischen Produktpaket mit Preisvorteil gibt) gegriffen und quasi die Karte von letzter Woche wiederholt... Ich mag dieses Stempelset einfach. Es gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen der Saison! Kombiniert mit dem Designerpapier Obsternte oder wie hier, mit dem gemusterten Designerpapier lassen sich super schöne Karten basteln. Aber seht selbst :


Als Duo wunderschön....



Falls Ihr auch Lust habt eine schöne Karte zu verschenken, meldet euch einfach bei mir und dann legen wir gemeinsam los. Egal ob bei Dir, zusammen mit deinen Freundinnen oder bei mir bei einem Workshop in gemütlicher Runde.
Für den Herbst Workshop am 19.10.2012 sind noch Plätze frei! Meldet euch einfach bei mir! Liebe Grüße Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten