Donnerstag, 9. August 2012

Barocke Motive...

... immer wieder gern verwendet! Die Karte ist gestern Abend im zweiten Anlauf entstanden, nachdem ich fast aufgegeben hätte. Da kauft man einmal Produkte einer anderen Firma, und ich schwöre, man hat den Unterschied gemerkt, die Karte war einfach nicht so schön. Es hat einfach nicht so gut funktioniert mit dem embossen. Qualität zahlt sich halt doch irgendwie aus...

Ich persönlich finde dieses Stempelset toll. Und so vielseitig. Egal ob edel in lila und embossed oder frisch in der Farbkombination  Limone und Wassermelone....



Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und das ist auch das tolle an den Stampin Up! Produkten. So, jetzt will ich aber noch etwas an meiner neuen Karte weiter werkeln... Ich hatte da gerade so eine  Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar posten