Sonntag, 19. August 2012

Ich bin....

wieder da! Nach einer aufregenden Woche mit Einschulung, Besuch von meiner Mama und ihrem Lebensgefährten und Betriebsausflug übers Wochenende nach Hamburg habe ich es heute trotz gefühlten 44 Grad (in unserem Büro war es kühler als draußen)  an meinen Basteltisch geschaft! Nachdem meine heiß ersehnte Lieferung, zumindest teilweise, am  Freitag angekommen ist, musste ich unbedingt was damit machen.. Ich habe mich als erstes für eine Karte mit dem neuen Stempelset  "Mit Liebe gemacht" entschieden, welches für den Herbst jetzt schon mein absoluter Favorit ist! Außerdem habe ich die neuen In-Colors 2012-2014 verwendet! Leider musste ich das Glas, die Birne und den Deckel mit der Schere ausschneiden, da die passenden Framilits Formen noch auf sich warten lassen... Na ja...


Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem! Grüße Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten