Samstag, 25. August 2012

Eine

etwas andere Karte! Eine Kollegin von mir hat am Freitag Geburtstag gehabt. Aber eine "normale Karte" fand ich etwas zu langweilig. Da ich aber weiß, dass Sie Schmetterlinge sehr gerne mag. Hab ich mich mal ein wenig im Internet umgesehen und bei Steffi von der Stempelwiese die Anregung zu diesem kleinem Kunstwerk entdeckt.....


Dazu hab ich einen schlichten Ikea Bilderrahmen verwendet. Ich habe den Stempel Happy Birthday aus dem Gastgeberinnen-Set Alles gute zum Geburtstag mit den Stampin Write Markern in Signalfarben eingefärbt und auf schlichtes Packpapier gestempelt.  Dann mit der Big Shot und der Schmetterlingsgarten Embosslits Form Schmetterlinge in allen Farben des Regenbogens ausgestanzt, aufgeklebt, ein paar Perlen dazu und schon ist die etwas andere Karte fertig!
Falls Ihr auch Interesse an einem Workshop habt und euch tolle Gastgeberinnen-Prämien sichern wollt, schreibt mir einfach! Liebe Grüße eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Bin ja auch so'n Schmetterling-Fan. Muss eine tolle Kollegin sein, wenn du dir solch Mühe machst?! :)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ich persönlich liebe auch Schmetterlinge. Und ich mag auch meine Kolleginnen sehr gerne :-) Aber ich freu mich doch fast immer am meisten, wenn den Mädels die Karte gefällt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben mal nachgezählt. 83 Nagellacke, allerdings müssten noch n'paar in ner kleinen Tasche sein, die ich nich gefunden hab. :) Joa, also wären wir bei ~85 Stück...
    Nur müssten die dringendst mal sortiert werden! Da sind noch Schmuckstücke von 19Hundert...? dabei. haha
    Ich muss mir mal in den Allerwertesten treten, um in die Gänge zu kommen. :)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Nicht schlecht... Ich habe gesehen, Du wohnst auch in RLP. Wenn Du mal Interesse an einem Workshop hast, melde dich ruhig bei mir! Liebe Grüße Kerstin

      Löschen