Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich habe mich verliebt...

in die tollen Produkte der Sale-a-Bration.Die Produkte sind so vielseitig und man kann damit wirklich tolle Sachen zaubern..  Ich hab mich ein bisschen im Netz umgesehen und bei einer kanadischen oder amerikanischen Kollegin diese tolle Karte gesehen und nachgebastelt. Ich muss gestehen, unter Zeitdruck kann ich einfach nicht kreativ sein, da schau ich mich gerne ein bisschen bei Anderen um und bastel dann nach. Wobei dann meistens doch was anderes herauskommt...
Aber nun zu der Karte:



Ich habe das Designerpapier Bunter Basar als Hintergrund verwendet. Die Stempel hab ich mit dem Set Alle meine Minis, mit der passenden Stanze, ebenfalls gratis während der SAB erhältlich, zum Papier passend in Mandarinorange gestempelt. Noch zwei Herzen ausstanzen, zwei kleine Banner und fertig. Eine super einfache, simple Karte. Auch toll für Anfänger, wie ich finde....So, das wars für heute wieder.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Kerstin :-), ich seh schon an Mandarinorange komm ich auch nicht vorbei;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich bin im Augenblick auch total im Orange-Fieber... Warts mal ab... Ich hab da noch was...

    AntwortenLöschen
  3. Moin aus Texas,
    kaum zu glauben, oder?! Nun finden wir uns über diesen Weg wieder. Den Link zu deinem Blog habe ich von meiner Schwägerin bekommen. Ich bin täglich auf deiner Seite, um zu gucken, ob es etwas NEUES gibt. Ich hoffe es geht Dir/Euch gut?!?!?!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wohoooo! Wie geil ist das denn bitte??? Mir bzw. uns geht es super! Und Euch? Ja, ich hab deine Schwägerin bei der Convention getroffen, Sie hat mich lustigerweise erkannt. Wir hatten gerade bis heute Besuch aus Nordfriesland. Meine Mama war hier zum Fassenacht feiern. Erzähl malm wie ist es so in Texas? Wie lange bist Du noch da? Ich freue mich schon, wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße aus Ober-Olm Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Yes!!!! Eine Antwort! Ich freu mich. Texas ist schon cool. Im Juni werden es drei Jahre die wir hier vebracht haben. Dann geht es aber auch schon wieder zurück. Wir freuen uns auf die Heimat.
    Hast du eine Email-Adresse, unter der ich dich erreichen kann?

    Sonnige Grüße aus der Wüste
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu! Ja, das glaub ich Dir gerne, das Texas cool ist. Unbegrenzte Bastelmöglichkeiten..... :-) Drei Jahre sind ratz-fatz um, oder? Ich finde das erschreckend, wie schnell die Zeit rennt. Meine Email Adresse ist : KerstinZlobi@web.de
    Verschneite Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen