Donnerstag, 21. Februar 2013

Mörderisch...

gut finde ich diese tollen Magnet Lesezeichen Genau das Richtige als Mitbringsel für eine Leseratte oder als Gutschein für ein Buch. Das sind jetzt die Krimi Varianten, am Wochenende folgen noch mehr....
Ich habe mich für schwarzes bzw. rotes Glitzerpapier entschieden, farblich passend. Leider glitzert das auf dem Foto nicht ganz so schön, wie in Echt.
Einen Kreis ausgestanzt und das Lesezeichen in die Tasche hineingesteckt. 





Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Creatine, für den Tipp. :-)

Ach so. Jeder der bis zum 03.03.2013 einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance ein 3er Set Magnet Lesezeichen zu gewinnen! Also auf!

Kommentare:

  1. Moinsen,
    was für coole Karten. Die Lesezeichen sind ja mal total der Renner.

    Ausführliche Mail wird noch geschrieben ;-)

    Sonnige Grüße aus Texas

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das wäre doch genau das richtige für mich Leseratte ;) Und Krimis liebe ich auch :-) Die Karten sind klasse bin schon gespannt auf die anderen Varianten.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen