Samstag, 9. Februar 2013

Und noch mehr SAB!

Ich melde mich mit einem dreifach donnerden Helau aus Meenz! Es ist Fassenacht, die fünfte Jahreszeit... Und ich wahrschenlich mitten drin. Turbulente Tage stehen vor der Tür!


Aber trotzdem habe ich eine Karte für euch. Wieder aus der SAB-Serie !
Diesmal in der Farbkombi Mango/ Himbeerrot. Ich persönlich finde diese Kombination spitze. Wieder habe ich das Designerpapier  Bunter Basar als Hintergrund gewählt, dann hab ich ein Stück Himbeerrotes Papier mit der Vintage Textured Impressions Prägeform geprägt und eine Blume ausgestanzt. Ein Bändchen (ebenfalls aus der SAB) drum und mit Dimensionals festgeklebt.  Mit den Stempeln des SAB-Sets Madison Avenue eine Blume und Kreis gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Ein Steinchen als Hightlight. Dann noch mit dem Stempelset Famose Fähnchen und den passenden Framelits einen Spruch und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten