Freitag, 25. Januar 2013

Hört Ihr schon die Vögel zwitschern?

Neeee? Ich auch nicht. Darum bastel ich mir halt welche...


Ich merkt vielleicht schon, mir ist nach Frühling. Die Häuschen sind ganz leicht zu machen. Einfach die Biz L Mini-Milchkarton Form mit der Big Shot ausstanzen, dann ein Stückchen Papier für das Dach zuschneiden, und mit einer Prägeformebenfalls durch die Big Shot "nudeln". Dann das Dach mit einer Stanze abrunden, Die Stanze, die ich dafür verwendet habe, ist leider nicht mehr erhältlich.. Aber die Wellenkanten Stanze eignet sich auch hervorragend. Dann noch ein Vögelchen samt Ast ausstanzen, den Flügel mit einer dunkleren Farbe bestempeln und alles festkleben. Fertig! Euch allen ein schönes Wochenende! Eure Kerstin
Ach so. Erkennt ihr das Papier? Bunter Basar kostenlos während der SAB

Keine Kommentare:

Kommentar posten