Sonntag, 24. März 2013

Neue...

Challenge, neues Glück...
Beflügelt von meinem Erfolg bei meiner ersten Teilnahme probiere ich mein Glück gleich nochmal bei der Oster Challenge.


Ok, ich hätte auch einfach meine Karte von letzer Woche nochmal einstellen können, aber ich denke das ist 1. nicht erlaubt und
2. ziemlich langweilig

Also hab ich mir was Anderes überlegt. Und zwar hab ich einfach mal ein Ei verpackt. Aber seht selbst...





Ich hoffe, die Verpackung gefällt euch! Einen schönen Sonntag und Viele Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist doch mal 'ne megasüsse Idee ein Ei zu verpacken :-) Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebevolle und detailreiche Osterverpackung! Danke, dass Du erneut bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das macht mir erade auch richtig Spaß, mit dabei zu sein! Freu mich schon auf Donnerstag... Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Wow, da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben! Die ist richtig toll geworden. Die Eier sind embosst, oder? Das ist echt immer so ein toller Effekt! Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die grünen Eier, der Hase und der Schriftzug sind embossed, die blauen und roten Eier sind aus Designerpapier.

      Löschen
  4. Nee, also eine Gewinnerkarte nochmals reinstellen, ts ts ts! Gut, dass Du es Dir anders überlegt hast, die Ü-Ei-Verpackung ist ja der Hammer! Süsse Idee, in jeder Hinsicht. Danke für's dieswöchige Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, freut mich, dasses Dir Spass macht! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze zwar gerade noch im Büro, aber im Geiste bin ich schon am Basteltisch und tüftel an einer Neuen Karte in Schwarz-Weiss...

      Löschen