Samstag, 16. März 2013

Mein erstes Mal....

bei einer Challenge. Ich bin ein bisschen aufgeregt. Eigentlich wollte ich schon lange mal bei  einer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachen. Aber nun hat es endlich mal geklappt... 

Die Vorgabe zur aktuellen Inkspire_me Challenge:




Ich habe als vierte Farbe Morgenrot gewählt. 


Und los ging's. Was ich fabriziert habe... 
Seht selbst... 


Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Einen schönen Samstag noch! 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie sogar sehr gut :-)
    Freue mich auf die nächsten ;)was ist denn so eine Challenge?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Idee mit den Streublümchen ist ja süß.
    Eine rundum frische Osterkarte. Es freut mich sehr, dass du es gewagt hast, bei unserer in{k}spire_me Challenge mitzumachen. Ich hoffe du bist nächste Woche wieder dabei.
    Liebe Grüße, Jenny
    @ Susanne - schau mal hier http://www.inkspire-me.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rotton passt super zu den restlichen Farben. Deine Osterkarte ist sehr niedlich geworden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die toll geworden! Mir gefällt einfach alles: Der Prägefolder, die fliegenden Blümchen, der streuende Hase, das Morgenrot zu den Challenge-Farben. Vielen Dank, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, ein Blümchen streuender Osterhase, sieht sehr süss aus und Morgenrot macht sich super zur Farbkombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen