Freitag, 29. März 2013

...Fertig!

Auch bei der auch bei der 89. Inkspire_me Challenge bin ich wieder dabei. Irgendwie ist bei mir gerade das Challenge-Fieber ausgebrochen. Das macht aber auch Spaß...


Die Farben der Challenge sind Flüsterweiß und Schwarz. Die Dritte Farbe ist frei wählbar. Ich habe mich für Osterglocke entschieden.





Den Swallowtail Schmetterling wollte ich schon lange einweihen. Und nun war es endlich soweit. Ich habe den Schmetterling einfach dreimal gestempelt und dann zweimal ausgeschnitten und über die Grundkarte geklebt, um einen3D Effekt zu erzielen. Hab ich hier gesehen: http://brandyscards.com/2013/03/stampin-up-swallowtail-butterfly-stamp-set Noch ein paar Blüten und Perlen und schon fertig. Ich werde die Karte nachher nach dem Frühstück noch in anderen Farben basteln. Ich kann mir die Karte auch gut in Türkis, Wassermelone oder Apfelgrün vorstellen. Was meint Ihr? Liebe Grüße Kerstin









Kommentare:

  1. Wow, sowas von 3D!!! Superschöne Idee! Muß ich mir mal abgucken. Danke! Schöne Ostern noch! Liebe Grüße Samia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen Lieben Dank. Zu der Challenge ist mir gleich als erstes das Stempelset in den Sinn gekommen. Ich hab das mal so Ähnlich bei einer amerikanischen Kollegin gesehen und fands auch so klasse.. Lg Kerstin

      Löschen
  2. Respekt! Das sieht einfach nur genial aus! Vor allem Ihn so in Szene zu setzen!

    Ach so eine Challenge ist echt gut für In(K)spirationen;)

    Und ja, ich bin auch voll im Fieber;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Bin von deiner Karte total begeistert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Schmetti nun auf deiner Karte sehe, dann finde ich ihn wirklich schön - hätte ich nie gedacht, denn eigentlich ist er mir zu groß. Hast du klasse gemacht.

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Super, dieser 3-D-Effekt. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Karte ist wirklich ein Hingucker, in allen Farben! Man kann den Schmetterling förmlich flattern hören! Da er seit ein paar Tagen auch bei mir wohnt, merk ich mir die Idee gerne. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen