Mittwoch, 23. Januar 2013

Der Frühling kommt...

auch wenn's draußen nicht wirklich danach aussieht.. Aber ich finde es wird langsam Zeit. Ich mag den Schnee auch nicht wirklich. Am Wochenende hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und bin bei einer Kollegin auf eine wirklich tolle Verpackung mit dem Knallbonbon gestoßen. Sie hat in Ihrem Post oder Internetseite? ich weiß es nicht mehr, geschrieben, dass Sie die Farbkombination klasse findet. Und was soll ich sagen? Dem kann ich nur zustimmen. Mandarinorange und Apfelgrün. Frisch, fröhlich und macht Lust auf Frühling. Dazu noch einfach und perfekt, wenn man mal eine schnelle Verpackung brauch. Was will Frau mehr?




Das Etikett hab ich übrigens mit der Stanze Geschwungenes Mini Etikett und dem Stempelset Alle meine Minis aus der SAB gemacht, zu der es im neuen "Mini" auch noch andere passende  Stempel gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen