Freitag, 5. Dezember 2014

Gestern...




hatte ich einen unglaublich tollen Abend. De erste Workshop mit Baby Theo in meinem neuen Bastelzimmer. Es war so schön. Theo war wirklich tiefenenspannt und hat den ganzen Abend auf der Couch geschlafen, das geplapper und werkeln hat ihn überhaupt nicht gestört. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Atmosphäre insgesammt ziemlich entspannt war.
Wir haben zwei Karten, die ich vorher schon vorbereitet hatte gemacht. Es gab ein "Team Rot" und ein "Team Grün" und dank meiner Freundin Christine, die mir geholfen hat (eigentlich hatte sie sich als als Babysitter für Theo angeboten, aber gut, wer hat geahnt dass er so entspannt ist und alles verpennt :-D) haben jeweils zwei Mädels eine "rundum" Betreuung bekommen.
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie sich aus der vorgewerkelten Karte auf einmal ganz andere Individuelle Karten entwickeln. Wahnsinn. Ich habe alle Karten fotografiert.

Also,wenn Ihr auch mal Lust auf einen entspannten Kartenbastel Abend habt und idealerweise vier Personen seid, dann meldet euch und wir machen uns zusammen einen tollen Abend. Ich freu mich auf euch.

Ach so. Bei Stampin Up ist Ausverkauf...

 Clearance Rack - Up to 80% Off!

Falls Ihr was braucht, meldet euch einfach bis Samstag Mittag. Ich mache dann noch eine außerplanmäßige Sammelbestellung portofrei für euch.











Keine Kommentare:

Kommentar posten