Sonntag, 25. August 2013

Heute...

habe ich mir die Zeit genommen, mal wieder bei einer  IN{K}SPIRE_me Challenge mitzumachen. In letzter Zeit ist bei mir das basteln leider etwas zu kurz gekommen, so dass ich lange nicht mehr dabei war.

Das sind die Farben der Challenge:


Dazu ist mir spontan eine Baby-Karte in den Sinn gekommen. Also hab ich mir das Stempelset Fürs Baby geschnappt und losgelegt....

Aber seht selbst... 



Für mich bestand die Schwierigkeit ganz klar darin, Farngrün irgendwie mit einzubringen. Nach einigem Hin und Her und Probieren bin ich allerdings mit dem Ergebnis recht zufrieden, wer noch Verbesserungsvorschläge hat, der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen... Ich freu mich, Eure Kerstin..
P.S.: Auch Lob is auch willkommen :-)

Kommentare:

  1. Es freut uns sehr, dass Du wieder Zeit gefunden hast bei unserer aktuellen In {k} spire_me Challenge mitzumachen.
    Man merkt überhaupt nicht, dass Du Probleme damit hattest das Farngrün unter zu bringen.
    Die Karte ist sehr schön und harmonisch geworden!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch sehr gelungen. Das Stempelset habe ich sehr gemocht, schade, dass es in Rente gegangen ist! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen