Dienstag, 31. Juli 2012

Luftpost....

Würde sich nicht jeder über so eine schöne Karte im Postkasten freuen?  Meine beste Freundin und ich schicken uns gerne gegenseitig einfach so Postkarten. Und ich habe gerade beschlosssen, diese ist perfekt um sie ihr zu schicken!


Verwendet habe ich das Set Luftpost aus dem Sommerminikatalog, der übrigens nur noch bis zum 31. August gültig ist. Am 15.August werde ich eine Sammelbestellung machen, also wenn Ihr noch Wünsche  habt! Für jeden, der das 1. Mal bei mir bestellt, gibt es ab einem Bestellwert von 50 € ein Stempelkissen kostenlos! Außerdem gibt es im August ab 75 €Bestellwert das Stempelset Reason to Smile gratis dazu! Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an!

4 Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine klasse Karte. Ich wäre gerne deine beste Freundin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da würde sich meine Freundin auch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. DIE Ehre habe wohl ich! ICh habe mich soooo sehr über die tolle Karte gefreut! Vielen Dank! :-*

    AntwortenLöschen