Donnerstag, 26. Juli 2012

Mal wieder eine Karte....

Trotz des schönen, warmen Wetters hat es mich heute Abend an meinen Basteltisch gezogen. Und dabei heraus gekommen ist eine neue Geburtstagskarte:





Leider war der Akku von unserem Fotoapparat leer, darum konnte ich die Karte nur mit meinem Iphone knipsen.
Ich hoffe trotzdem, ihr erkennt alles.
Ich habe das Stempelset "Denk an dich"  in Olivgrün und das Papier Retro-Impressionen verwendet. Das Papier ist perfekt abgestimmt auf das Geschenkband- und Klammerpaket Retro-Impressionen, welches ihr noch bis 31.07.2012 bei einem Bestellwert ab 60 € kostenlos dazu bekommt. Ich werde am 31.07.2012 um 17 Uhr noch eine Sammelbestellung abschicken. Also falls Ihr noch Stampin Up! Produkte für euren Basteltisch braucht, einfach eine Email schicken oder anrufen. Es fallen dann für euch keine Portokosten an, die übernehme ich!

Über einen netten Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten