Montag, 30. Dezember 2013

Da der Dezember mal wieder....

viel zu schnell um war und ich meinen Blog und Basteltisch etwas vernachlässigt hab, hab ich mir überlegt, ich mach einfach nochmal bei dem Silvester- und Neujahrs-Special der In{k}spire_me Challenge mit... Und folgende Karte ist daraufhin entstanden:





Die Bilder sind leider nicht so toll, da ich mich mit unser neuen Kamera noch nicht so gut auskenne und daher die Alte nehmen musste... Ich habe lauter neue Sachen bei der Karte ausprobiert...
Als erstes das Stempelset Silvester-Kracher, welches schon seit mindestens zwei Jahren im Regal liegt, unmontiert versteht sich ;) Welch passender Rahmen um das mal auszuprobieren.. Dann hab ich das erste mal eine Pop-Up Karte gemacht.. und dann hab ich noch die Kreide Technik probiert...
Also eine Karte voller Neuheiten...  Leider kommt die Karte auf den Bildern nicht ganz so toll rüber, wie sie is, da man den Glitzer, mit dem ich die ganze Karte besprüht habe,  nicht so toll sieht... Na ja, ich hoffe Sie gefällt euch trotzdem. In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch und feiert schön ins neue Jahr rein. Und ich hoffe, euch auch im nächsten Jahr als Blog-Leser bei mir zu sehen. Eure Kerstin

Ach so... Solltet Ihr mal Lust auf eine Tupper-Party haben, wenn ihr in der Nähe von Mainz wohnt, könnt Ihr euch ab 2014 vertrauensvoll an mich wenden... Oder wenn Ihr nicht im wunderschönen Rheinhessen wohnt, schick ich euch gerne Kataloge, Angebote und Bestellungen zu.

Kommentare:

  1. Die Kombination von Pop-Up, Kreidetechnik und dem Silvester-Motto ist dir total gelungen... eine echte Karte mit vielen Hinguckern. Alles Gute für 2014 und vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin, die Flip-Flop-Klip-Klapp-what ever Karte ist toll! Mir gefällt es sehr, dass es auch noch glitzert! Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut, Deine Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen