Freitag, 8. November 2013

Zur später Stunde....

habe ich mich heute entschlossen mal wieder bei einer Inkspire_me Challenge mitzumachen. Der Sketch war zugegeben ziemlich kniffelig, aber seht selbst...

 

Da musste ich erstmal ziemlich lange überlegen... Aber dann hatte ich doch noch eine ziemlich passable Idee, wie ich finde, aber seht selbst...



Und wie findet Ihr meinen Beitrag zur Challenge? Ich freue mich über jeden Kommentar und über jedes Voting...
Und drückt mir die Daumen fürs Wochenende...
Eure Kerstin 

Kommentare:

  1. Wie toll, dass sich der Lebkuchenmann in der Bordüre wiederholt! Bei Deiner Karte bekomme ich glatt Lust Plätzchen zu backen. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja herzig... :)
    Vielen Dank für's Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das nennst du eine "passable Idee" ??? Ich finde sie genial !!! Die Karte gefällt mir unglaublich gut ... ich fahr ja auf Lebkuchenmännchen voll ab !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine tolle Karte! Da stimmt alles, wunderschön! Und der in den Seilen hängende Lebkukchenmann ist einfach zu cool. Nicht zu reden davon, dass diese Stanze einfach wunderschön ist. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen