Montag, 28. Oktober 2013

So...

heute nun endlich mal wieder was kreatives von mir. Der erste Weihnachtsmarkt rückt immer näher und ich arbeite auf Hochtouren.
Ich zeig euch mal, was ich gewerkelt habe... Es ist ein Set bestehend aus einer Weihnachtskarte und der dazu passenden Schokoladendose.Aber seht selbst....


Die Idee für die Karte habe ich von meiner Kollegin Melli, die immer so schöne Sachen macht...
Vielen Dank für Deine Inspiration! Außerdem steht mir Melli immer mit Rat und Tat zur Seite wenn ich mal wieder schnell was wissen muss, hilft Sie mir auch immer. An dieser Stelle mal ein großes  DANKE!





Und passend dazu die Schokoladenbox... Diesmal ist der Weihnachtsmann in Kadiszucker gestempelt. Die Inspiration dazu hab ich von Simone, die sich aber noch viel mehr Mühe gemacht hat und nicht auf eine fertige Box zurückgegriffen hat...





Ich finde beides zusammen einfach traumhaft. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Bis bald Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin :-)

    Das ist aber echt schön geworden...danke fürs verlinken :-) die Dose ist auch genial...ach was liebe ich den Weihnachtsmann :-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir deine Teamschwester
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Klar verlink ich dich! Is doch wohl Ehrensache! Liebe Grüße

      Löschen