Sonntag, 4. November 2012

Am...

Wohenende war ich auf der Convention 2012 in Mainz. Ein Heimspiel quasi. Aber dazu später mehr. Erstmal wollte ich euch von den fantastischen Stampin' Up! Angeboten im November erzählen.




Stampin’ Up! hält auch im November wieder ein Angebot für euch bereit.

Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus hat schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch: ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala!

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:



Dieses besondere Angebot gilt nur bis zum 30. November 2012. Bestellt also am besten gleich, z.B. im Rahmen einer meiner Sammelbestellung am 17.11.2012!!!! 

Und als wäre das nicht genug, gibt es noch eine weitere Aktion:

Tintastisch! Gratis Stempelkissen

Wenn du in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 €/£325 ausrichtest, erhälst du eine Stempelkissen-Kollektion* im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS – zusätzlich zu deinen anderen fantastischen Vorteilen!
Und nicht nur, wenn du Gastgeberin einer solch qualifizierenden Stempelparty bist, sondern auch wenn du eine qualifizierende Großbestellung aufgibst bekommst du die gratis Stempelkissenkollektion!


Also dann los, lasst uns einen Termin für einen Stempelparty machen!

Viele Grüße Kerstin 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten